Logo
blockHeaderEditIcon
ffb-Osteopathin-kerstin-spindel-logo-titel-heilpraktikerin
Menu
blockHeaderEditIcon
smartph_menü
blockHeaderEditIcon
header_uebermich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ich bin gebürtige Erlangerin und lebe mit meinem Mann seit 2000 in Fürstenfeldbruck. Ich liebe Kinder, die Natur, das Bergwandern, mein Gärtchen und vieles andere mehr. Die Themen Heilung und Gesundheit beschäftigen mich aus persönlicher Erfahrung schon seit ich denken kann. Mein Weg führte über einige Semester Pädagogik-Studium zur Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester.
 
Diesen Beruf habe ich 30 Jahre lang in unterschiedlichen Einrichtungen meist und am liebsten in der Neugeborenenpflege und Geburtshilfe aber auch 5 Jahre an der Naturheilklinik Höhenkirchen ausgeübt. Währenddessen absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, Geburtsvorbereiterin, Osteopathie, sowie in den einzelnen naturheilkundlichen Therapieverfahren, zuletzt in achtsamkeitsbasierter Streß- und Schmerzreduktion.

 

keep_your_life_simple-spindel_osteopathieIn eigener Praxis arbeite ich seit 2003. Den Menschen, die zu mir kommen, möchte ich eine vertrauensvolle Atmosphäre bieten, in der sie sich in ihrer Einzigartigkeit und ihrem persönlichen Lebensweg akzeptiert und gesehen fühlen, in der ihre Beschwerden ernst genommen werden, sie aber auch in ihrem Potential zur Heilung und Ganzheit unterstützt werden. Falls Sie jetzt noch wissen möchten, was Dhyan bedeutet- es ist der Name, den mein spiritueller Lehrer Osho mir gab. Er bedeutet Meditation oder auf Englisch: bliss in awareness.

Berufsverband: Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. , www.heilpraktikerverband-bayern.de VOD Bundesvertretung der Osteopathen Deutschlands www.osteopathie.de

 

direkt anrufen

 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
copyright
blockHeaderEditIcon

© Inhalte: Spindel Osteopathie Fürstenfelbruck       © 2024 Webdesign  Krüger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*